Arbeitseinsatz „Aktion Wühlmaus“ endgültig abgesagt

 

 

Wegen der mit der Pandemie verbundenen Einschränkungen konnte unsere „Aktion

Wühlmaus“ in diesem Jahr leider nicht wie geplant am Samstag, 7.11. stattfinden

(obwohl wir an dem Tag optimales Wetter gehabt hätten!). Alle „Wühlmäuse“ hatten

wir auf den Ersatztermin am Samstag, 5.12. vertröstet. Bei Redaktionsschluss dieser

Ausgabe war es noch nicht endgültig klar, aber die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,

dass der „Lockdown“ verlängert wird. Deshalb muss leider auch der Nachholtermin

abgesagt werden. Wenn es irgendwie passt und falls es sinnvoll ist, holen wir den

Arbeitseinsatz dann im Frühjahr 2021 nach. Andernfalls erledigen wir die

notwendigen Pflegemaßnahmen rund um unser Altenheim alle beim normalen

Arbeitseinsatz am 6.11.2021. Info im Altenheim unter Tel. 06439/890 oder beim

Förderverein per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .