Neuigkeiten & Termine 03.12.2023

Abteilung Freizeit und Breitensport

In der dunklen und kalten Jahreszeit sind so manche Angebote unserer Abteilung Freizeit und Breitensport vielleicht sogar noch etwas passender und interessanter, als sie im ‚normalen‘ Jahresverlauf eh schon sind. Finden sie doch überwiegend im warmen Gemeindehaus und in unserer schönen Sporthalle an der Grundschule statt. Und dann kommt ja auch Anfang des neuen Jahres die Zeit der guten Vorsätze für Bewegung, Sport, Ernährung und Gesundheit – schaut mal rein, auch dafür sind unsere Angebote gut und richtig!

Unser Nachwuchs ist in der Winterpause ‚Indoor‘ unterwegs. Hier zum Beispiel unsere D-Junioren, die am kommenden Samstag beim Hallen-Kreisturnier in Dierdorf ab 09.30 Uhr am Start sind. Mit dabei sind die Teams der JSG Maischeid, vom VFL Neuwied II und III, vom HSV Neuwied I und II, der JSG Horressen I und III, die JSG Rhein-Westerwald IV und V und die EGC Wirges. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Die Jahrgänge 2017/2018 treffen sich mit Coach Philipp Gräf montags um 17 Uhr, die Jahrgänge 2019/2020 mit Coach Martin Meeser montags um 16 Uhr. Treffpunkt ist jeweils unsere Halle an der Grundschule.