Neuigkeiten & Termine 07.01.2024

Spvgg. 1920 Horbach e. V. – Ein Verein, der bewegt!

Abteilung Fußball - 1., 2. und 3. Mannschaft

Unsere drei Teams sind noch in der Winterpause, beginnen aber jetzt schon zeitnah wieder mit der Vorbereitung auf die Rückrunde im März. Alle Termine für Vorbereitungsspiele etc. dann wie all die Jahre hier und auf den anderen Kanälen.

Abteilung Fußball - Junioren in der JSG Elbert/Horbach

Auch unser Nachwuchs ist noch in der Winterpause bzw. sie spielen so manches Indoor-Turnier. Auch die Termine unserer Juniorenteams alsbald dann hier und sonst wo!

Bambini

Die Bambini treffen sich mit den Coaches Philipp Gräf und Martin Meeser montags um 17 Uhr. Treffpunkt ist jeweils unsere Halle an der Grundschule. Alle Kinder, die Lust haben mitzukicken, sind immer herzlich willkommen: Einfach hinkommen und MITMACHEN!

Abteilung Freizeit und Breitensport

Auf geht’s ins bewegte neue Sportjahr 2024! Schaut euch unsere Angebote an und macht gerne mit. Neu im Programm sind die Termine unseres ‚Spiel-Clubs‘ für alle Seniorinnen und Senioren und der neue Kurs ‚HILIT - High Intensity Low Impact Training’ ab dem 12.01.2024 um 18 Uhr in unserer Sporthalle Buchfinkenzentrum in Kooperation mit dem FGV Gackenbach. Ihr wisst nicht, was ‚HILIT‘ ist? Dann schaut’s euch an…

Spvgg. 1920 Horbach e. V. – wir machen mehr als Sport!