Neuigkeiten & Termine 18.02.2024

Das Wochenende beginnt am Samstag mit dem Testspiel unserer 1. Mannschaft im Waldstadion, später dann am gleichen Tag die 2. Mannschaft in Hillscheid und dann am Sonntag schließlich die 3. Mannschaft in Ransbach-Baumbach. Schon bald beginnt dann die Rückrunde der laufenden Saison mit den Heimspielen bei uns im schönen Waldstadion! Kommt vorbei, schaut’s euch an!

Samstag, 24. Februar  2024, 14.30 Uhr in Horbach: SG Elbert/Horbach – SG Hundsangen/Steinefrenz III

Samstag, 24. Februar  2024, 16.30 Uhr in Hillscheid: SV Hillscheid - SG Elbert/Horbach

Sonntag, 25. Februar  2024, 14.00 Uhr in Ransbach-Baumbach: SV Türkiyemspor Ransbach-B. II - SG Elbert/Horbach

Erst unter der Woche spielen unsere Junioren wieder: Am Mittwoch die U20 in Marienrachdorf und dann die D- Junioren am Donnerstag bei uns im Waldstadion.

U20-Junioren

Mittwoch, 28. Februar 2024, 19.30 Uhr in Marienrachdorf: SV Marienrachdorf - JSG Elbert/Horbach

D-Junioren

Donnerstag, 29. Februar 2024, 18.00 Uhr in Horbach: JSG Elbert/Horbach – SC Bendorf-Sayn

Die Bambini treffen sich mit den Coaches Philipp Gräf und Martin Meeser montags um 17 Uhr. Treffpunkt ist jeweils unsere Halle an der Grundschule. Alle Kinder, die Lust haben mitzukicken, sind immer herzlich willkommen: Einfach hinkommen und MITMACHEN!